Reaktionen von Rodeo-Befürwortern

Exemplarisch möchte ich hier einmal einen Brief veröffentlichen, der hier im Originalton steht. Er wurde an mich per E-Mail von <UWSaddlery@aol.com> am 01.03.04 gesendet.

Wanted: Rodeo-Befürworter bedrohen mich"Haben sie schon mal ein Rodeo in Deutschland gesehen , Ihrem kurz lebenslauf nach zu Urteilen können sie gar kein verständnis für die kleinen und großen zusammenhänge in diesem Sport haben .Darum ist ihre Unwissenheit fast schon entschuldbar !
Ich halte sie nicht unbedingt für Dumm , allerdings für desinformiert und nicht wenig Dogmatisch !!!! Dieses Rodeo ist für eine ganze Menge guter Sachen in seiner 32 Jahre währenden Geschichte zuständig Z.B. Die gesammte Westernreitscene Europas resultiert daraus , das wiederum hatte eine enorme Völkerverständigende Wirkung und hatt dazu beigetragen , das die ehemaligen Besiegten und ihre Besatzer Freunde wurden . Vileicht erkennen sie die Politische Tragweite ihres tuns und das von anti - Corrida . Ich befürchte sie begeben sich da auf einen Level , den sie nicht beherrschen können !!!!!
Sie sollten sich nicht auf verleumdungen einlassen . Zugegebenermaßen ist Rodeo ein Harter Sport und wer sich nicht auskennt , mag vermuten , das da Tiere zum Spaß gegwält werden , dem ist aber nicht so . Befor sie sich den Haß der ganzen Westernreitscene zuziehen , währe es nett und in ihrem sinne , wenn sie mich Anrufen und auch gleich auch
Mechthild Mench bescheid sagen , das selbe zu tun .Sollte ich bis zum 16 . 3 .04 nichts von ihnen gehört haben , lasse ich den Bären von der Kette und wier sehen mal wer besser Mobben Kann !!!!!!!!!! Ich habe genügend Beweise um sie in der Öffentlichkeit ins rechte Licht zu setzen ! Unsere Mittel sind nahezu unbegrenzt ! Die ERCA (European Rodeo Cowboy Assosiation ) ist übrigens ein Verein der Amerikanischen Streitkräfte in Europa .50 % der Mitglieder sind Americaner der rest kommt aus Europa und sind MIlitärangehörige . Manfred Aimer Cody.
Verein gegen den Missbrauch des Tierschutzgedankens E:V 089/90199 -329"

Verschiedene Reaktionen hierauf werde ich eventuell zu einem späteren Zeitpunkt zusammenfassen - da auch mit dem Supreme Allied Commander Europe korrespondiert wird, möchte ich hier momentan nichts vorwegnehmen.

Viola Kaesmacher


 

| Home |